Vom asiatischen Kaiserhof nach
Österreich

Story behind
Die Entstehungsgeschichte

Den Schatz der Schönheit pflegen und bewahren …

Die Haut ist der Spiegel der Seele und Gradmesser der körperlichen Balance. Seit jeher gilt strahlende, gesunde Haut als Inbegriff von Schönheit. Für die richtige Pflege schenkt uns die Natur wertvolle Zutaten, Kräuter und Rohstoffe. Über deren genaue Verwendung und Komposition auf Basis der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) ranken unzählige Geheimnisse und Mythen. Leider gerieten viele Rezepturen nach und nach in Vergessenheit.

Der Feng-Shui Meister und ehemalige buddhistische „Kräuter Mönch“ Master Lin war Hüter dieses Wissens und zeichnet für dessen authentische Überlieferung verantwortlich. Seine Sammlung alter Rezepturen stellten sicher, dass Jahrtausende alte Schönheitsgeheimnisse der chinesischen Kaiserinnen und deren Wissen um die Verwendung fernöstlicher Heilkräuter, ätherischer Öle und kostbarer Zutaten wie, Feingold und Perle, als ältestes Heilmittel der Menschheit, bewahrt wurden. Dieser Schatz der Schönheit bildet die Basis der zertifizierten Naturkosmetik-Pflege Master Lin.

Nach vielen Jahren des Studiums produzierte er schließlich kleine Mengen von wohlriechenden Lotionen, Cremen und Ölen für Körper und Gesicht.
Es war wohl Schicksal, als er 2004 auf die Österreicherin Silvia de Krassny* traf, die seit langem an chronischen Hautproblemen litt. Dank seiner wohltuenden Essenzen konnte sie gänzlich und nachhaltig geheilt werden. Die Qualität der Pflegeprodukte und Wirkung waren derart überzeugend, dass daraus schließlich ein Herzensprojekt de Krassnys* wurde, nämlich eine eigene Kosmetiklinie zu entwickeln. So wurde die wunderbare Begegnung zweier Menschen aus verschiedenen Welten zum Beginn der Master Lin Erfolgsgeschichte.

Ein internationales Expertenteam von TCM-Ärzten, Heilpraktikern und Forschern entwickelte schließlich die ganzheitlich wirkende zertifizierte Naturkosmetik-Serie Master Lin.
Als herrlich wohlriechende TCM Pflege wird Master Lin nun seit 2011 von GW Cosmetics in Österreich in Leopoldsdorf produziert. Alle Formulierungen des Master Lin Sortiments basieren zu 100% auf den Kenntnissen der Traditionellen Chinesischen Medizin und sind durch ihre vollkommene Ausgeglichenheit in der Lage, unterschiedliche Bedürfnisse aller Hauttypen zu erfüllen.

  • entstanden aus der Traditionellen Chinesischen Medizin
  • verknüpft mit dem Know-How des 21. Jahrhunderts
  • erfüllt unterschiedliche Bedürfnisse aller Hauttypen

*) Silvia de Krassny († 28.03.2015)

Aktuelle Beiträge
Aus der Welt der Naturkosmetik

Unsere Kooperations­partner

Sie müssen Cookies in ihrem Browser aktivieren um diese Website in vollem Umfang benutzen zu können.
Sie verwenden einen veralteten Browser mit möglichen Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können