MASTER LIN WEIHNACHTSAKTION

 

Mit dem Code

„CHRISTMAS2022“

erhalten Sie ab einem Bestellwert von 79€ einen gratis LIP BALM!

Geschenk-Icon

Jetzt sHOPPEN
Warenkorb anzeigen Kasse

Mit dem Code „CHRISTMAS2022“ erhalten Sie ab einem Bestellwert von 79€ einen gratis Lip Balm!

Tipps für deine luxuriöse Beauty-Routine

Egal ob morgens oder abends: Täglich wiederkehrende Pflegerituale sorgen dafür, dass wir uns entspannen, jugendlich aussehen und mit uns selbst im Einklang sind. Mit den neuen luxuriösen Lotus Intense Cremes für Tag und Nacht wird diese kleine Auszeit zur besonders verwöhnenden Me-Time. So beginnen und beenden wir den Tag genussvoll.

Guten Morgen

Guten Morgen

Erfrischend

Weil sich die Haut über Nacht regeneriert und dabei auch Schmutz und Talg ausscheidet, ist eine gute Reinigung der fixe Start jeder morgendlichen Pflege. Wichtig: Mit sanftem Cleanser (wie z. B. dem seidigen Cleansing Foam) und lauwarmem Wasser wird die Haut schonend geklärt und gut auf die darauffolgende Pflege vorbereitet.

Motivierend

Wenn man sich beim Aufwachen schon auf eine herrlich verwöhnende Creme freut, fällt das Aufstehen gleich viel leichter. Für Opernstar Elīna Garanča ist das die neue Precious Day Cream. „Sie lässt die Haut glatter und ebenmäßiger aussehen und lässt sanft alle feinen Linien verschwinden“, schwärmt sie. Plus: Der zarte, aber dennoch luxuriöse Duft der Anti-Aging-Pflege lässt die Alltagshektik vergessen.

In Topform

Statt die Creme einfach nur kreisend einzumassieren, kann man mit ein paar einfachen Bewegungen den Anti-Aging-Effekt der Lotus Intense-Linie noch stärken. Die Kinnpartie bekommt mehr Definition, wenn man von der Gesichtsmitte nach außen gehend zwischen Daumen und Zeigefinger leicht zusammendrückt. Stirnfalten lassen sich mit streichenden Bewegungen reduzieren. Mit Fingern beider Hände mit sanftem Druck von der Mitte nach außen streichen. Wichtig: Effekte zeigen sich nur bei regelmäßiger Anwendung!

Gute Nacht

Gute Nacht

Keine Ausnahmen

Auch wenn es mal spät wird, das abendliche Abschminken und Pflegen ist unersetzbar für schöne, gepflegte Haut. „Eine ordentliche Abendroutine ist für mich ein absolutes Muss, und je sorgfältiger die Pflege, desto einfacher die Routine am Morgen. Für mich ist sie ein wichtiger Schlusspunkt eines ereignisreichen Tages und eine Vorbereitung auf den nächsten“, erzählt Master Lin-Ambassadeurin Elīna Garanča.

Feinste Wirkstoffe

Damit die Haut sich wirklich gut erholen und regenerieren kann, ist eine hochwertige Creme mit den besten Inhaltsstoffen nötig. Der in der neuen Intense Night Cream enthaltene Lotus etwa wirkt nicht nur beruhigend und regenerierend, der beliebte Anti-Aging-Wirkstoff verbessert auch das Hautbild. Das ebenfalls in der luxuriösen Pflege beinhaltende Bakuchiol strafft und erhöht die Hautelastizität, ganz ohne Hautirritationen oder Rötungen, im Gegensatz zu traditionellen Retinoiden.

Darf’s ein bisserl mehr sein?

Abends verwendet Elīna Garanča gerne das Cleansing Powder, gefolgt von einem Feuchtigkeitskick durch das Facial Tonic. Als perfektes Finale kommt dann die beruhigende neue Intense Night Cream. „Nach einem langen Tag am Strand oder im Theater trage ich gerne eine noch dickere Schicht der Intense Night Cream auf als sonst, sodass sie fast eine Gesichtsmaske ersetzt“, verrät sie uns.