Vom Kaiserhof nach Österreich

Story behind
Die Entstehungsgeschichte

Am Anfang von Master Lin stand eine österreichische Unternehmerin mit Gesundheitsproblemen: auf einer Asienreise konnte sie mit einer pflanzlichen Rezeptur auf Basis der TCM eine schwere Erkrankung überwinden und lernte so Master Lin kennen. Dieser ehemalige buddhistische Mönch hatte aus seiner Heimat China eine Sammlung alter Kosmetikrezepte gerettet.

Die Rezepturen basierten auf den Geheimnissen der chinesischen Kaiserinnen, die für ihre Schönheit und Eleganz bis ins hohe Alter berühmt waren. Aus diesem Wissen entwickelte man mit dem Know-How des 21. Jahrhunderts und einem Expertenteam von TCM-Ärzten, Heilpraktikern und Forschern die ganzheitlich wirkende zertifizierte Naturkosmetikserie Master Lin.

So basieren alle Formulierungen der Master Lin Serie zu 100% auf der TCM und sind durch ihre vollkommene Ausgeglichenheit in der Lage, alle Bedürfnisse jeder Haut zu erfüllen. Während also unsere Hülle ganz nach ihren Bedürfnissen genährt wird, schwelgen Körper und Geist in betörenden Düften und dem Luxus jahrtausendealter Geheimnisse der Schönheitspflege.

  • entstanden aus der Traditionellen Chinesischen Medizin
  • verknüpft mit dem Know-How des 21. Jahrhunderts
  • erfüllt alle Bedürfnisse unserer Haut